Im exklusiven Interview mit Reality-Star Cathy Lugner

 

Cathy Lugner

„Cathy“ Schmitz, die auffällige Blondine hat eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert und wurde 2013 in der Novemberausgabe des deutschen Playboys zu einer der „Schönsten Krankenschwestern Deutschlands“ gekürt. Durch die Ehe mit Ex- Ehemann Richard Lugner wurde das Fotomodell im deutschen Fernsehen bekannt. Im September 2016 nahm Cathy Lugner als Kandidatin an der Reality-Show Promi Big Brother teil. Sie wurde von den Zuschauern auf den zweiten Platz unter zwölf Teilnehmern gewählt.

Doch hinter der bekannten Blondine, die vor allem durch ihre Optik in den Medien polarisiert steckt noch noch eine ganz andere Cathy, ein Familienmensch der sich um die demente Großmutter kümmert. Was sie sich von der Gesellschaft für Menschen mit Demenz wünschen würde, welche besonderen Erlebnisse sie bisher mit der dementen Oma erlebt hat und wie sie als Person der Öffentlichkeit mit der Herausforderung Demenz umgeht, das hat die gelernte Kankenschwester mir in einem exklusiven Interview verraten.

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.